Frohes Fest und alles Gute

Ich wünsche allen Lesern und Besuchern von Perun.net ein frohes Weihnachtsfest bzw. Sonnenfest und alles Gute für das Jahr 2005.

Diesen Blogartikel teilen:

Vladimir

Vladimir Simović arbeitet seit 2000 mit HTML & CSS und seit Januar 2004 mit WordPress. Im Laufe der Jahre hat er diverse Fachbücher und Fachartikel publiziert.

Verwandte Beiträge

4 Gedanken zu „Frohes Fest und alles Gute“

  1. Merry XMas, Perun!

    Stehe zwar eigentlich gar nicht auf Weihnachtskarten und schmeiße die meisten auch gleich weg – war jedoch überrascht und auch erfreut, ausgerechnet von dir eine zu bekommen, zumal du eines der besten, informativsten Blogs überhaupt betreibst.

    Vielen Dank, frohes Fest, guten Rutsch – und mach bitte auch in 2005 bloß weiter so mit deinem Klasse-Weblog!

    Greetz aus B!

  2. Ebenfalls beste Wünsche, und den guuden Rutsch schon mal vorsorglich!

    Und nächstes Jahr wird standardkonformes Webdesign (XHTML/CSS, barrierefrei, accessible und das ganze Zeuch…) so richtig machtvoll durchgedrückt. 😀

Kommentare sind geschlossen.