Anleitung für Bloglines

Ich habe gerade in Journal meiner Portfolio-Website eine Bloglines-Anleitung geschrieben: wie registriert man sich, wie abonniere und verwalte ich Newsfeeds, Umgang mit Notifiern etc. Für die alten RSS-Hasen 🙂 nichts neues, aber für RSS-Newbies könnte dieser Bericht interessant sein.

Diesen Blogartikel teilen:

Vladimir

Vladimir Simović arbeitet seit 2000 mit HTML & CSS und seit Januar 2004 mit WordPress. Im Laufe der Jahre hat er diverse Fachbücher und Fachartikel publiziert.

Verwandte Beiträge

4 Gedanken zu „Anleitung für Bloglines“

  1. Ich liebe besonders die Leute vom Putzteam, die mit einem Lappen, den sie zeit Arbeitsbeginn nicht mehr ausgewaschen zu haben scheinen, meinen Monitor abwischen. Ich sitze im 2. Stock und die fangen unten an. Fingerabdrücke sind gar nichts dagegen.

  2. Pingback: roxomatic

Kommentare sind geschlossen.