Nein, ich möchte nicht…

… einer “Religionsgemeinschaft” beitreten, bitte nicht meinen Postfach mit irgendwelchen Printerzeugnissen vollstopfen und an der Tür klingeln.

Ich möchte nicht “Spenden” und an meiner Haustür sensible Daten preisgeben, auch wenn die Jungs angeblich von den Johanitern kommen.

Ich habe keine Ausbildungsplätze zu vergeben, ehrlich nicht, daher nützt es nix mir Massenmails diesbezüglich zu senden.

Ich möchte nicht an den unschlagbar günstigem Angebot teilnehmen und für (angeblich) wenig Geld meine Websites in irgendwelche Linklisten eintragen um den PageRank auf 6 zu bringen. Erstens bin ich skeptisch gegenüber solchen Methoden und zweitens hat dieses Weblog und meine Portfolio-Website PR von 6. Daher bitte nicht anrufen um mir ein solches tolles Angebot zu unterbreiten.

Und nein ich bin auch nicht an Lotto-Angeboten interessiert, auch wenn die Anruferin eine nette Stimme hat.

Diesen Blogartikel teilen:

Vladimir

Vladimir Simović arbeitet seit 2000 mit HTML & CSS und seit Januar 2004 mit WordPress. Im Laufe der Jahre hat er diverse Fachbücher und Fachartikel publiziert.

Verwandte Beiträge

3 Gedanken zu „Nein, ich möchte nicht…“

Kommentare sind geschlossen.