OpenOffice 2 ist da

OpenOffice Wie schon hier und hier berichtet wird ist OpenOffice 2.0 fertig. Welche Neuerungen es gibt wird im Golem-Artikel ausführlich beschrieben. Momentan steht auf der offiziellen Seite nichts darüber, aber auf der Seite der Proo-Box (eine OpenOffice-Distribution mit vielen Extras) stehen die Downloadpakete bereit.

Ich habe mir soeben für 7,50 Euro (inkl. Versand) die OpenOffice-CD bestellt. Diese Distribution hat schon die deutschen Wörterbücher für die Rechtschreibprüfung und den Thesaurus bereits im Installationsskript integriert. Auch sind noch weitere Goodies dabei: mehr Vorlagen, Anleitungen etc.

Wer sich noch etwas gedulden kann der sollte evtl. auf das Duden-Paket warten (darüber habe ich bereits berichtet).

Diesen Blogartikel teilen:

Vladimir

Vladimir Simović arbeitet seit 2000 mit HTML & CSS und seit Januar 2004 mit WordPress. Im Laufe der Jahre hat er diverse Fachbücher und Fachartikel publiziert.

Verwandte Beiträge

1 Gedanke zu „OpenOffice 2 ist da“

  1. Pingback: t00lz.de Blog

Kommentare sind geschlossen.