Denkt an die Winterzeit

Wie schon im Frühling, in Bezug auf die Umstellung auf die Sommerzeit, geschrieben so wollte ich die WordPress-Nutzer hinweisen WP auf die Winterzeit umzustellen.

Einfach unter “Optionen” » “Allgemein” » “Datum und Uhrzeit” die Zeitdifferenz von 2 auf 1 Stunde umstellen.

Natürlich sollte man auch daran denken die Nicht-Funkuhren im Haushalt umzustellen :mrgreen:.

Diesen Blogartikel teilen:

Vladimir

Vladimir Simović arbeitet seit 2000 mit HTML & CSS und seit Januar 2004 mit WordPress. Im Laufe der Jahre hat er diverse Fachbücher und Fachartikel publiziert.

Verwandte Beiträge

12 Gedanken zu „Denkt an die Winterzeit“

  1. Super, danke für den Hinweis, der kam mir als WordPress-Neuling gut zupaß 😉

    Welches PlugIn benutzt Du eigentlich für die “Letzen Kommentare”?

    Viele Grüße und einen schönen Rest-Sonntag,
    Gabi

  2. Pingback: Abulafia
  3. Ich bin auch heute noch misstrauisch, ob diese mystischen Funkuhren das immer so wirklich mitbekommen. Darum habe ich beide Systeme nebeneinander. Also Funk- und Analoguhr 😎

Kommentare sind geschlossen.