Jörg und ich

In seiner Weblog-Reihe “Webdesign 2006 – Trends, Erwartungen und Wünsche” durfte auch ich meine ganz persönliche Meinung zum Besten geben. Ich hoffe nur ich habe den armen Jörg nicht allzu stark vollgequaselt :-).

Diesen Blogartikel teilen:

Vladimir

Vladimir Simović arbeitet seit 2000 mit HTML & CSS und seit Januar 2004 mit WordPress. Im Laufe der Jahre hat er diverse Fachbücher und Fachartikel publiziert.

Verwandte Beiträge

2 Gedanken zu „Jörg und ich“

  1. So vollgequaselt hast du ihn ja garnicht…
    Ich find die Interview Reihe, und natürlich auch deins jedenfalls sehr interessant! – Für jeden empfehlenswert:wink:

  2. Ich sag dir was: Es ist mir viel lieber, wenn jemand so ausführliche Antworten wie du schreibt, als wenn solche 1-2-Sätze-Antworten kommen, die mir schon implizit den Eindruck vermitteln, der Befragte hätte gar keine Lust auf das Interview (so imo mehrfach geschehen bei Alp Uçkan).

Kommentare sind geschlossen.