Grundgerüst zum mitnehmen

Eigentlich mehr für mich selbst, aber falls es jemand braucht (z.B. als Template-Datei für sein Editor) kann er es gerne ohne jegliche Einschränkungen herunterladen und nutzen:

Ich habe bei diesem Grundgerüst extra auf die XML-Deklaration verzichtet und es mit dem Mime-Typ text/html ausgeliefert.

Diesen Blogartikel teilen:

Vladimir

Vladimir Simović arbeitet seit 2000 mit HTML & CSS und seit Januar 2004 mit WordPress. Im Laufe der Jahre hat er diverse Fachbücher und Fachartikel publiziert.

Verwandte Beiträge

9 Gedanken zu „Grundgerüst zum mitnehmen“

  1. oO das fängt das template im body direkt mit ‘nem div-Tag an. Das richt verdächtig nach divititis 😉 . Ach wie schön waren noch die Zeiten, als man mit “Herzlich Willkommen” in h1 und Times New Roman begrüßt wurde 😉

  2. Praktische Sache!

    Ich wüsste auch nicht mehr, wie ich ohne ausgekommen bin. Bei Particletree gabs auch schonmal so ein Paket zum Download. Das musste man aber erstmal auf die persönlichen Bedürfnisse herunterkürzen, weil es doch sehr umfangreich ist.
    Ich finde aber, dass jeder so ein “Startset” haben sollte. =)

  3. Pingback: ::kinjin dot net:: » xHTML-Templates
  4. Pingback: // XHtml Grundgerüst » Volderette
  5. Pingback: XHTML/CSS-Framework oder Standardtemplate » Pixeldrama

Kommentare sind geschlossen.