WordPress 2.0.1 ist da

Ganze 16 tage früher als vorgesehen ist die Version 2.0.1 erschienen. Es handelt sich hierbei, wie man schon aus der Versionsnummer herauslesen kann, um eine bugfixing-Version d.h. es sind keine neuen Funktionen hinzugekommen es wurden lediglich Fehler und Probleme bereinigt und das ganze 114 Stück.

Na dann, happy updating blogging :mrgreen:.

Nachtrag: seid vorsichtig beim Update. Macht einen Backup und deaktiviert alle Plugins während des Updates, ein paar Plugins können Fehler beim Update hervorrufen.

Diesen Blogartikel teilen:

Vladimir

Vladimir Simović arbeitet seit 2000 mit HTML & CSS und seit Januar 2004 mit WordPress. Im Laufe der Jahre hat er diverse Fachbücher und Fachartikel publiziert.

Verwandte Beiträge

2 Gedanken zu „WordPress 2.0.1 ist da“

  1. Ein Glück hab ich noch gewartet mit dem Upgrade, so entfällt für mich das erste Update. 😉
    Jetzt muss nur noch die dt. Version in 2.0.1 erscheinen und schon ist’s auch bei mir drauf.

    Der Simon

Kommentare sind geschlossen.