Input: ClearFeed-Template und GoYellow

Der erste Hinweis kam von Ralph Inselbacher. Er hat das Standard-Template (ClearFeed) bei der Feed-Ausgabe im Feedburner übersetzt.

Der zweite Hinweis kam von der Firma GoYellow via E-Mail. Man sieht, dass sich bei der Firma jemand Gedanken gemacht hat, wie man mit Bloggern in Kontakt tritt. Kein übliches Marketing-Geschwätz. Der Herr hat sich höflich vorgestellt, kam direkt zur Sache und nannte weiterführende Links. Sauber, sage ich nur dazu.

Es geht um Click-to-Conect:

Dort kannst Du Dir Deinen eigenen Click-To-Connect Button erstellen, mit
dem Dich jeder kostenlos über das Festnetz anrufen kann.

Weitere Infos unter: www.goyellow.de/button.

Diesen Blogartikel teilen:

Vladimir

Vladimir Simović arbeitet seit 2000 mit HTML & CSS und seit Januar 2004 mit WordPress. Im Laufe der Jahre hat er diverse Fachbücher und Fachartikel publiziert.

Verwandte Beiträge

2 Gedanken zu „Input: ClearFeed-Template und GoYellow“

  1. Recht herzlichen Dank für den Beitrag! Wie ich gesehen habe, verwendest du das übersetzte Template sogar schon 🙂

    Werde mich das Wochenende ein wenig spielen und auch FeedFlares für den Mailbutton etc. auf Deutsch posten. Schaut halt mal vorbei!

  2. Pingback: Kostenlos telefonieren mit goYellow » die Netzspielwiese

Kommentare sind geschlossen.