Der wahre Browser-Krieg

Wie schon jemand vortrefflich im Heise-Forum meinte “der wahre Browser-Krieg findet hier statt“. Jeder der “4 gewinnt” versteht, etwas Zeit über hat und die “Ehre” seines Browser verteidigen will, kann dies unter stephenbrooks.org tun.

Diesen Blogartikel teilen:

Vladimir

Vladimir Simović arbeitet seit 2000 mit HTML & CSS und seit Januar 2004 mit WordPress. Im Laufe der Jahre hat er diverse Fachbücher und Fachartikel publiziert.

Verwandte Beiträge

4 Gedanken zu „Der wahre Browser-Krieg“

  1. Pingback: Prometeo
  2. Sehr amüsant, danke für den Link 😀 Die Gestaltung ist zwar nicht so hübsch, dafür is die Sache aber sehr spannend, ich hab mich gleich mal in ein paar Kriege gestürzt. Und weil wir grad beim Browserkrieg sind, noch ein schönes GetFirefox-Video (via meinerosen) hinterher. [Trackback]

  3. Pingback: blog.der-link.de

Kommentare sind geschlossen.