Gema und Podcaster

Momentan habe ich bei der Hitze irgendwie keine Lust zu bloggen und ich hoffe, dass es bald um ein paar Grad abkühlt. Wenn es mit diesen tropischen Sommern so weiter geht, dann bin ich für kostenlose Klimaanlagen in den Wohnungen und zwar flächendeckend. Die Partei die das angeht, kriegt bei der nächsten Wahl meine Stimme 😉 … was wollte ich jetzt eigentlich schreiben?

Ach ja, so wie es ausschaut bewegt sich GEMA in Bezug auf die Podcaster. So soll es möglich sein, dass Podcaster unter bestimmten Voraussetzungen lizenzsierte Musikstücke abspielen dürfen.

Seit Neuestem kann man sich bei Bloglines auch die Podcasts anhören. So, dass war es von mir und ich gehe jetzt weiter den Ventilator umarmen :-).

Diesen Blogartikel teilen:

Vladimir

Vladimir Simović arbeitet seit 2000 mit HTML & CSS und seit Januar 2004 mit WordPress. Im Laufe der Jahre hat er diverse Fachbücher und Fachartikel publiziert.

Verwandte Beiträge

1 Gedanke zu „Gema und Podcaster“

Kommentare sind geschlossen.