WordPress-Theme für Fußball-Fans

Es gibt wieder ein neues WordPress-Theme (Kick it!, ca. 57kb), diesmal aber etwas für die Fußball-Fans. Dieses Theme wurde getestet unter WordPress 2.0.9 und 2.1.2. Auch bei diesem Theme habe ich diverse Plugins berücksichtigt: Jeromes Keywords, Live-Vorschau, Kommentar-Quciktags, Kommentar-Smileys (WP-Grins), Theme Switcher und Pagebar. Zudem ist auch die Möglichkeit gegeben Sidebar-Widgets einzufügen. Um die Dem des Themes anzuschauen einfach dem Link folgen:

Kick-it!-Theme

Diesen Blogartikel teilen:

Vladimir

Vladimir Simović arbeitet seit 2000 mit HTML & CSS und seit Januar 2004 mit WordPress. Im Laufe der Jahre hat er diverse Fachbücher und Fachartikel publiziert.

Verwandte Beiträge

11 Gedanken zu „WordPress-Theme für Fußball-Fans“

  1. Pingback: Wordpress-Themes » Ein Theme für Fußball-Fans - Freie Wordpress-Layouts
  2. Pingback: flurischt.ch » Fussballfieber (noch 7 Tage) - Gedanken und Notizen

Kommentare sind geschlossen.