2x Einsteigerseminar WordPress zu gewinnen

Das Einsteigerseminar WordPress Ich werde hier zwei drei Exemplare meines WordPress-Buches verlosen. Es gilt diesmal eine besonders schwere Frage zu beantworten:

Wie heißt der Autor des Buches “Das Einsteigerseminar WordPress“:

  1. Vladimir Klitschko
  2. Vladimir Kaminer
  3. Vladimir Putin
  4. Vladimir Simovic

Bitte die Antworten als Kommentar oder auch als Ping- bzw. Trackback abgeben. Unter der richtigen Antworten wird dann mit Hilfe eines Generators die Zufallszahlen ausgeknobelt und somit die beiden Gewinner ermittelt.

Viel Glück … ach ja, der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es werden Antworten bis 19. April 2007 um 12:00 berücksichtigt.

Nachtrag: auf Grund des großen Interesses, gibt es ein weiteres Exemplar zu gewinnen … also insgesamt drei Stück. Damit steigt die Gewinnchance ein bisschen.

Diesen Blogartikel teilen:

Vladimir

Vladimir Simović arbeitet seit 2000 mit HTML & CSS und seit Januar 2004 mit WordPress. Im Laufe der Jahre hat er diverse Fachbücher und Fachartikel publiziert.

Verwandte Beiträge

106 Gedanken zu „2x Einsteigerseminar WordPress zu gewinnen“

  1. Das hat ja schon fast PRO7-Niwo 🙂

    Antwort <del>1</del> 4 ist natürlich richtig.

    Hättest den analog-Screenshot aber auch etwas größer machen können …

  2. Nachdem ich das anwesende Publikum befragt habe, wähle ich Antwort 4 / “Vladimir Simovic”. Erstaunlicherweise hat sich diesmal das Publikum zu 100% für Antwort 4 entschieden – hoffentlich liegen sie richtig 😉

  3. Ich weiß es, ich weiß es 😛
    Es ist … äh ….. hmmm…. Antwort Nr …….
    Ich hätte gerne den Publikumsjocker, Herr Jauch.

    Antwort Nr. 4? Nagut, dann nehme ich “4. Vladimir Simovic”.
    :mrgreen:

  4. «Könnten Sie für mich Vladimir Putin einloggen?» … «Ich soll noch einmal überlegen?» … «Also ich bin mir schon sicher den Namen mal gehört zu haben.» … «Nein, als belesen würde ich mich nicht bezeichnen.» … «Wenn ich gewinne mach’ ich mit dem Papst ne Würstchenbude in Wuppertal auf, wenn mich niemand abmahnt.» … «Nein, eine Budieke mache ich aus Prinzip nicht auf, auch wenn ich gewinne.»

  5. Ich habe schon so viel aus diesem Weblog gelernt und möchte auch weiterhin von diesem Wissen profitieren. Daher: Antwort 4 – “Vladimir Simovic”!

    Und auch ohne Gewinn: Vielen Dank für viele Infos, Anregungen und Hilfestellungen.

    Gruß
    Torsten

  6. Ich tippe auf 4. Vladimir Simovic 🙂
    Das wäre auch die Chance mir als S9y Benutzer aufzuzeigen, dass WP eine Alternative wäre 😉 Ernsthaft: Ich benutze anderweitig hin und wieder WP und da wäre so ein Buch nicht schlecht.
    Ansonsten glaube ich, dass dieser Beitrag dazu dient um einen neuen Rekord aufzustellen: Der Blogeintrag mit den meisten Kommentaren mit der Zahl 4 mittendrin 😉

  7. Eigentlich ist das ja unfair, da ich ja schon ein Rezensionsexemplar erhalten habe, mit dem ich fast durch bin.
    Aber wenigstens kann ich jetzt sagen, dass es sich auch lohnt, dieses Buch käuflich zu erwerben, so wie ich es bereits getan habe, um es zu verschenken.
    Sehr schöne Arbeit, Vladimir, vielen Dank!
    Ach so, das Unvermeidliche:
    Nicht fünf ist hier Trümpf, hier stimmt die vier!

  8. Hallo Vladimir,

    habe schon vor einigen Monaten Deine beiden
    Seiten besucht, einfach super…

    Ein signiertes Buch des Meisters wäre echt genial :mrgreen:

    Meine Antwort auf die Gewinnspiel-Frage lautet natuerlich:

    4. Vladimir Simovic

    Vielleicht habe ich ja Glueck.

    Beste Gruesse
    Stephan

  9. Pingback: Nur ein Blog
  10. So, ich denk mal das die richtige Antwort #4 Vladimir Simovic ist, vielleicht hab ich ja nen bischen Glück und Gewinn son hübsches Büchlein, was ich gut gebrauchen könnte.

    Sehr freundliche grüße aus dem sonnigen Erftstadt

    Thilo

  11. Lieber Vladimir Simovic,
    leider sind die guten Sprüche alle schon weg und ich bei der Arbeit. 🙁
    Über so ein Buch würde ich mich trotzdem freuen. 🙂

    Lösung des Rätsels: Vladimir Simovic

  12. Ganz klar: Das kann nur No. 4 sein: Vladimir Simovic .

    Die anderen drei sind doch ausgedachte Namen, oder 🙄

    (Obwohl.. Putin kommt misch auch bekannt vir. Ich bleibe aber bei 4.)

  13. Bei 2 Büchern mitzumachen, dachte ich mir hab ich eh kein Glück, doch nun – da es 3 sind – ändert dies alles …

    No. 4. Vladimir Simovic

    und an dieser Stelle auch gleich noch danke für das Plugin, werde meine
    Seitenpagination wohl ändern …

    Grüße der Zauberer 🙂

Kommentare sind geschlossen.