Thunderbird 2 ist da

Thunderbird [Icon] Das E-Mail-Programm und der Newsreader Mozilla-Thunderbird ist nun in der Version 2 verfügbar. Hier weiterführende Quellen:

Allerdings kommen mir einige Neuerung, wie z.B. das individuelle Tagging von E-Mails sehr bekannt vor, da dies schon seit längerem in in SeaMonkey eingebunden ist.

Diesen Blogartikel teilen:

Vladimir

Vladimir Simović arbeitet seit 2000 mit HTML & CSS und seit Januar 2004 mit WordPress. Im Laufe der Jahre hat er diverse Fachbücher und Fachartikel publiziert.

Verwandte Beiträge

3 Gedanken zu „Thunderbird 2 ist da“

  1. Da scheinen ja ein paar interessante Neuerungen drin zu stecken. Werde heute wohl die Win-Version drüberbügeln, auf die Linux-Version warte ich mal, bis das Ubuntu-Repository sie zum Installieren listet.

Kommentare sind geschlossen.