CodePress mit WordPress verheiraten

Über CodePress habe ich bereits schon berichtet. Es handelt sich um einen webbasierten Code-Editor mit Syntaxhervorhebung für diverse Sprachen, Zeilenzählung etc. Naden hat mich via Kommentar darauf hingewiesen, dass er auf Basis von CodePress ein WordPress-Plugin erstellt hat. Ich habe es nicht getestet, aber für Leute, die gerne online ihre Dateien bzw. Template-Dateien bearbeiten sicherlich eine große Hilfe.

Diesen Blogartikel teilen:

Vladimir

Vladimir Simović arbeitet seit 2000 mit HTML & CSS und seit Januar 2004 mit WordPress. Im Laufe der Jahre hat er diverse Fachbücher und Fachartikel publiziert.

Verwandte Beiträge

6 Gedanken zu „CodePress mit WordPress verheiraten“

  1. Pingback: schimana.net » Code-Editor mit Syntaxhervorhebung für Wordpress
  2. Pingback: Wordpress editen on the run

Kommentare sind geschlossen.