Virales Marketing mit Zahnbürste

Ich bin nicht der Einzige (hier, hier, hier und hier), der heute ein Päckchen (bei mir Nr. 25) mit einem Nassrasierer, einer Zahnbürste und einem Motorola-Handy bekam. Da ich momentan leider keine Zeit für eine Schnitzeljagd habe, habe ich stattdessen meinen Watson losgeschickt, aber ob er das Rätsel lösen kann?

Diesen Blogartikel teilen:

Vladimir

Vladimir Simović arbeitet seit 2000 mit HTML & CSS und seit Januar 2004 mit WordPress. Im Laufe der Jahre hat er diverse Fachbücher und Fachartikel publiziert.

Verwandte Beiträge

19 Gedanken zu „Virales Marketing mit Zahnbürste“

  1. Pingback: Bloggen heißt: Geschenke bekommen - StyleSpion
  2. Pingback: Die komischen Päckchen
  3. Pingback: Virales Gewinnspiel - admartinator.de
  4. Uiuiui… Warten wir den Enthüllungsartikel. Bestimmt kam das Paket aus “Bielefeld”, oder? Die illustren Geheimbünde (Freimaurer, Nazis, Illuminaten) spinnen bestimmt schon einen großen Coup 😀

  5. Pingback: Achtung! Das Paket 16 ist da! | Telagon Sichelputzer
  6. Pingback: Blogger Paket mit Handy, Rasierer und Zahnbürste
  7. Pingback: Blogosphäre in Aufruhr, warum?! - Sajonara.de
  8. Pingback: dataloo » Nr. 34

Kommentare sind geschlossen.