Das offizielle Serendipity-Handbuch

Serendipity. Individuelle Weblogs für Einsteiger und Profis Garvin Hicking – geschätzter Kollege und guter Bekannter von mir – ist unter die Buch-Autoren gegangen und hat das “Serendipity. Individuelle Weblogs für Einsteiger und Profis” fertig geschrieben.

Interessant dürfte für den geneigten Käufer die Tatsache sein, dass Garvin der Hauptentwickler von Serendipity (ein sehr gutes Weblog-System) ist. Also liefert das Buch Infos aus der ersten Hand. 🙂

Im Weblog des Projektes gibt es ein Gewinnspiel und für die Gewinner gibt es 5x das Buch zu gewinnen.

Diesen Blogartikel teilen:

Vladimir

Vladimir Simović arbeitet seit 2000 mit HTML & CSS und seit Januar 2004 mit WordPress. Im Laufe der Jahre hat er diverse Fachbücher und Fachartikel publiziert.

Verwandte Beiträge