Gewinnspiel zum 1000. Beitrag

Nun ist es so weit, nach knapp 4,5 Jahren wird die Beitragszahl in diesem Weblog vierstellig: das ist jetzt der 1000. Beitrag. Also im Schnitt 222,22 Beiträge pro Jahr, 18,5 pro Monat …

Was gibt es zu gewinnen? Auf der Seite Meine Bücher gibt es eine Auflistung von Büchern, die ich verfasst habe. Von jeder Ausgabe wird ein Exemplar beigesteuert.

Und was muss man machen um teilzunehmen? Nicht viel, schaut euch in dem Bereich Meine Bücher um und schreibt hier in den Kommentaren (Kommentar, Track- oder Pingback) die Antwort auf die Frage “zu welchem Thema habe ich die meisten Bücher geschrieben?”. 😉 Wer dann gewinnt, entscheidet der Zufallszahl-Generator.

Ein kleine Bitte: bei letztem Gewinnspiel musste ich einigen Leuten tagelang hinterherrennen um ihre Adresse zu erfahren, damit ich den Gewinn auch abschicken kann. Einen habe ich sogar gar nicht mehr erreicht. Daher würde ich euch bitten es mir leicht zu machen euch zu erreichen.

Eine weitere Bitte betrifft die Kommentar-Moderation hier. Wer hier zum ersten Mal ein Kommentar oder Trackback abgibt landet automatisch in die Warteschlange und auch wer schon mal hier kommentiert hat, kann u. U. auch dort landen. Daher würde ich euch bitten nicht mehrere Kommentare zu hinterlassen, sondern via E-Mail (siehe Impressum) Nachfragen zu stellen.

Das Gewinnspiel läuft bis zum Sonntag, 13. Juli 2008 d.h. um 23:59:59 Uhr des gleichen Tages ist Schluss.

Diesen Blogartikel teilen:

Vladimir

Vladimir Simović arbeitet seit 2000 mit HTML & CSS und seit Januar 2004 mit WordPress. Im Laufe der Jahre hat er diverse Fachbücher und Fachartikel publiziert.

Verwandte Beiträge

84 Gedanken zu „Gewinnspiel zum 1000. Beitrag“

  1. Ganz klar, WordPress ist wohl dein Thema. Herzlichen Glückwunsch zum 1000ten Beitrag. Steckt ne Menge Arbeit dahinter und ist für uns Leser aber ne Menge interessanter, informativer Lesestoff.

  2. oha Gewinnspiel, Gewinnspiel, ich bin dabei und würde als Antwort auf die Frage sagen zum Thema ‘WordPress’ 😉

    Achja, herzlich Glückwunsch zum 1000. Beitrag natürlich

  3. Partyyyyyy … 1000 Beiträge und noch nicht mal gespammt. Nicht schlecht, Herr Specht.
    Hab den Blog hier zwar erst kürzlich so wirklich entdeckt und bin demnach auch erst seit Kurzem hier regelmäßig “vor Ort”, aber dennoch .. *thumbs up*

    Ich finde die zu lösende Aufgabe gar nicht so einfach, da man ja durchaus bis 2 zählen können muss. 😯

    Deshalb schließe ich mich natürlich meinen Vorrednern an und gebe “Wordpress” als Antwort. 8)

  4. Hmm. Ich kann mich erinnern, vor Jahren warf mir ein Freund vor, dass ich mich zwanghaft bemühen würde, alles anders machen zu müssen als andere Leute.

    In diesem Sinne: Ich halte die Frage für eine Fangfrage, ignoriere die offensichtliche Antwort und sage: “Internet”.

    Ha!

  5. WordPress, die Antwort von Nicolai ist aber auch nicht schlecht 😀 Das Thema Internet hat Hand und Fuß.
    Ich erweitere um das Stichwort Web 2.0 ^^

    Und herzlichen Glückwunsch zum 4stelligen Beitrag. Eine beachtliche Zahl und Leistung.

  6. Was, schon der 1000. ? Herzlichen Glückwunsch! Und natürlich danke für die Artikel, hoffe in 4,5 Jahren kommt der 2000. 😉

    Die Antowort ist ja nicht so schwer: WordPress ❗

  7. Moin Vladimir,

    meinen herzlichen Glückwunsch zum 1000. Beitrag!

    Was die Themen Deiner Bücher angeht so ist es etwas tricky sich da festzulegen.

    (Ich würde Sagen als Oberthema: web 2.0 und)

    konkret in diesem Bereich natürlich: WordPress 🙂

    Viele Grüße,
    Lutz

  8. Ganz klar WordPress 😉

    Die ersten 1.000 Beiträge sind nun online, dann dauert es ja nicht mehr lange, bis die 100.000 Marke gekackt wird 😀

    gruß
    damian

  9. Ganz klar die meisten Bücher von dir befassen sich mit WordPress 😉
    Hatte ja schon lange vor mir das Praxisbuch von WordPress zu holen, aber jetzt möchte ich dennoch zu erst die Gelegenheit nutzen eines kostenlos abzustauben :mrgreen:

    Glückwunsch zum 1000. und weiterhin so viel Erfolg mit deinem super Blog!

    Gruß 🙂

  10. Hmm die richtige Antwort ist wohl zugleich der Grund warum ich diesen Blog lese 🙂 WordPress natürlich! Gratuliere zu deinem beachtlichen 1000ten Blogbeitrag!

  11. Das Probekapitel des letzten Buches war recht anregend. Aber das Hauptthema ist ganz klar WordPress. Glückwunsch zum 1000. Beitrag und alles Gute für die nächsten 1000.

  12. Glückwunsch!! Bin auch vor kurzem auf dieses Blog gestoßen und finds sehr interessant hier zu lesen! Ich denk die Antwort ist WordPress? Wenn nicht, soll mich der Blitz erschlagen 😯 :mrgreen:

  13. Ist doch klar, Jared hat Recht, Hauptthema von dem Perun seine Bücher ist WordPress und nicht wordpress.
    Was täten Hobby-Coder wie ich ohne Leute wie ihn.
    Auf die nächsten 1000 Beiträge.

  14. Cooooooool! Dank deines Buches “WordPress” (so auch die Antwort auf deine Frage) habe ich meinen eigenen Blog ohne große Schwierigkeiten veröffentlicht. Vielen Dank dafür!!!

  15. Pingback: Gewinnspiel bei Vladimir Simovics Blog /// Coach-im-Netz
  16. na da mach ich doch auch mit und werf auch mal “wordpress” in die Runde (und eins davon liegt sogar in meinem Arbeitszimmer :-)).

  17. Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Beiträgen. Ich schließe mich meinen Vorrednern an und behaupte, dass du vor allem Bücher über WordPress geschrieben hast.

    Und wer zu den Büchern, die es bei dir zu gewinnen gibt, noch einen kleinen Snack dazu haben möchte, darf auch gerne noch bei unserer Schokoladen-Verlosung teilnehmen. 🙂

  18. Glückwunsch zu 1000 Einträgen in deinem Blog. Davon bin ich noch Lichtjahre entfernt…

    Die Lösung lautet übrigens WordPress 😉

  19. Auch von mir alles Gute zum 1000. Beitrag, und die Lösung des Gewinnspiels ist natürlich WordPress 🙂

    Auf die nächsten 1000!

  20. Gratuliere zu 1000 Einträgen in deinem Blog. Leider kann ich mich nicht rühmen alle gelesen zu haben, aber man kann hier immer wieder etwas lernen.
    Viel Spass beim weiteren bloggen.

    Ach ja, die Lösung, wie schon meine Vorredner, ist WordPress. 😉

  21. Nach aaauuusssfüüüüüührlichen Recherchen sage ich: Die meisten Bücher wurden zum Thema WordPress verfasst 😉

    Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Beiträgen.

  22. Da ich diese beide Bücher habe und sie mir stets eine große Hilfe sind, lautet meine Antwort: WordPress.

    Glückwunsch zum 1000. Beitrag und Grüße aus DO

  23. Herzlichen Glückwunsch! Das ist echt mal eine Leistung.
    Am liebensten würde ich ja eines deiner augezeichneten WordPress-Büchern gewinnen.
    Und da du davon ja am meisten geschrieben hast ist die Chance auch größer ein Solches zu gewinnen 😈

  24. WördPräss, denke ich (Rächtschraipfeler darfst duh behaltn…)

    Alles Gute zum 1000., ich lesen erst seit dem 900. mit (naja, ungefähr :-), aber mal vielen Dank für die vielen guten Tipps.

    -quakemaster-

  25. Hmm… mal überlegen… ich habs 😛

    Die Bücher behandelt nahezu ausschließlich das Thema WordPress !

    Vielleicht habe ich ja auch mal Glück und gewinne eines.

    Auf jeden Fall dicke Glückwünsche zum 1000. Artikel !!!

  26. Also ich musste schon lange nachzählen und immer wieder vergleichen 😀 Zum Schluß, nach langer und reiflicher Überlegung denke ich, ja das ist es, zu WordPress würde ich sagen, hast du die meisten Bücher geschrieben.

  27. Wahhh, ich kann mir nicht so viele Zahlen merken, ich gratuliere daher mal nur zum 1.000 Beitrag und tippe auf WordPress, weil das in der Tag-Cloud am größten ist!

  28. @Michael (#66),

    Und was muss man machen um teilzunehmen? Nicht viel, schaut euch in dem Bereich Meine Bücher um und schreibt hier in den Kommentaren (Kommentar, Track- oder Pingback) die Antwort auf die Frage “zu welchem Thema habe ich die meisten Bücher geschrieben?”.

  29. Hallo Vladimir!

    Ich möchte gar kein Buch gewinnen, sondern Dir zum 1000. Artikel gratulieren! Ich habe keinen Blog in meinem Newsreader bei dem ich soviele Artikel markiert habe, wie bei dir. Wenn ich mit WordPress ein Problem habe, dann schaue ich stets zuerst bei dir vorbei.

    Für die nächsten 1000 Artikel wünsche ich Dir die gleiche Begeisterung wie bisher.

    Mach einfach so weiter!
    Viele Grüße
    Michael

  30. Hallo,

    eigentlich bin ich nicht so der Gewinnspiel Typ, aber was solls. Ich finde nicht das das Hauptthema WordPress ist, sondern ganz Allgemein: Blogs. Schließlich gehört WordPress unter die Kategorie Blog, und das neue Buch “Geld 2.0” genauso 🙂

  31. Ja auch von Herzliche Glückwünsche zum tausendsten.
    Und achja außer 1000 Artikel zu schreiben scheint es mir auch so, als ob du viele Bücher über WordPress schreiben würdest.

  32. And the winner ist …. tusch tätarää … WordPress !
    Die eigentlichen Gewinner sind jedoch die Leute, die diesen Blogs regelmäßig lesen, habe als WordPress-Neuling hier ne Menge gelernt, danke!

  33. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1000. Beitrag! Respekt!

    Nun darf ich aber die Antwort nicht vergessen: Klipp und klar WORDPRESS!

    Mach weiter so, Du bist uns allen eine große Hilfe!

    Schönen Gruß, Manuel

  34. Glückwunsch 🙂 1000 Beiträge, das ist ne ordentliche Leistung 😉
    Du hast die meisten Bücher im übrigen zu “Wordpress” verfasst…. Wobei man auch sagen könnte, die meisten hast du zu Themen rund ums Internet verfasst…aber das ist wohl zu allgemein, oder? 😉

Kommentare sind geschlossen.