WordPress 2.6 ist bald da

Nur ein kleiner Hinweis von der “Front”, quasi ein kleiner Nacht-Quickie. 😉

WordPress 2.6 hat den Status eines “Release Candidate” (Kandidat für Veröffentlichung) erreicht und meldet sich als WordPress 2.6-RC1. Das heißt: nur noch der letzte Feinschliff steht an.

Diesen Blogartikel teilen:

Vladimir

Vladimir Simović arbeitet seit 2000 mit HTML & CSS und seit Januar 2004 mit WordPress. Im Laufe der Jahre hat er diverse Fachbücher und Fachartikel publiziert.

Verwandte Beiträge

13 Gedanken zu „WordPress 2.6 ist bald da“

  1. @Jan,

    Achso. Erklärt das dann auch, warum WordPress 2.6 offiziell erst bei 20 Prozent steht?

    ja, das ist schon seit 1-2 Versionen so, dass nicht alle Tickets in eine Version einfließen. Einige werden verworfen und andere wandern dann einfach in die nächste Version.

  2. irgendwie entgeht mir damit der sinn von trac. Die url lautet ja exakt milestone 2.6 … und wenn da 2 highest tickets und 40 high tickets offen sind… wirkt das merkwürdig, wenn morgen zum 14ten ein wordpress rausgehauen wird…
    muss allerdings auch zugeben, dass ich vom programmieren und den versionstrackern wenig ahnung hab. es wirkt nur sehr komisch.

  3. Pingback: here are the links | mlogger
  4. @Max,

    ich bin auch kein Programmierer und mit den Versionstrackern kenne ich mich auch nur rudimentär aus … daher kann ich dir nicht sagen ob das die richtige Vorgehensweise ist.

  5. ok! halten wir mal fest, dass vor etwa einer woche das veröffentlichungsdatum um 2 wochen auf morgen vorverlegt wurde.

    so wie ich das Trac System deute ist das entweder ein Fehler gewesen, oder man hat sich bös verrechnet. Ich sehe jedenfalls eher, dass WordPress 2.6 nach hinten gerutscht ist. Die Anzahl der Tickets ist im Moment exorbitant.

  6. Ryan Boren hat sich in der Mailingliste (wp-testers) dazu folgender Maßen geäußert:

    When we close the 2.6 milestone, I think we’re going to mass move everything to 2.8 or 2.9. We’ll then go through them and only assign what we intend to work on to 2.6. Others will be closed as wontfix, left in the 2.9 milestone for future consideration, etc. I’m hoping to muster the will and the energy to get trac cleaned up early during 2.7, before getting too distracted by feature work. 🙂

Kommentare sind geschlossen.