WordPress-Icons: Das Volk hat entschieden

35% der Stimmen bei der Abstimmung über das neue Iconset für WordPress 2.7 gingen an das Set “BD” – Ben Dunkle. Den zweiten Platz, mit 29% der Stimmen, erreichte “VS” – Verena Segert. Ihr Iconset wird als Alternative beim Farbschema auszuwählen sein. Zu dem Standard-Theme im Backend, das ja in Grautönen gehalten ist, wird es wahrscheinlich eine Variante in Blautönen geben. Es finden also beide Iconsetes ihren Weg in die neue WordPress-Version.

Via WordPress Blog

Diesen Blogartikel teilen:

Thordis

Thordis Bonfranchi-Simović arbeitet seit Januar 2004 mit WordPress.

Verwandte Beiträge

6 Gedanken zu „WordPress-Icons: Das Volk hat entschieden“

  1. Pingback: Neue Wordpress-Icons - thomas-gatzweiler.de
  2. Ich hatte für VS abgestimmt, auch wenn es nicht gewonnen hat ist es ja immerhin dabei, damit bin ich zufrieden, wobei es im Endeffekt ja auf die Funktionalität und aufs aussehen ankommt.

Kommentare sind geschlossen.