Die Linkschleuder

  • tweet-rank.de: Analysiere mit welchen Aktionen du bei Twitter Follower gewinnst oder verlierst.
  • *chirp: ein Twitter-Client für Windows (via Caschy).
  • HTML5 – Der große Überblick: Peter Kröner erzählt ausführlich was heute schon mit HTML5 möglich ist.
  • 10 Tipps für komplett unsichere Passwörter: hier wird auf ironische Weise auf die häufigsten Fehler hingewiesen und am Ende gibt es Tipps wie man es richtig macht.
  • wpMAPS-Plugin: Google Maps mühelos in WordPress einbinden.
  • Wer darf was?: Benutzergruppen in WordPress ausführlich beschrieben.
  • WYSIWYG-Editor für einzelne Benutzer anpassen: hier wird beschrieben wie man mit Hilfe eines Plugins verschiedene Editoren erstllen und einzelnen Nutzern zuweisen kann.
Diesen Blogartikel teilen:

Vladimir

Vladimir Simović arbeitet seit 2000 mit HTML & CSS und seit Januar 2004 mit WordPress. Im Laufe der Jahre hat er diverse Fachbücher und Fachartikel publiziert.

Verwandte Beiträge

10 Gedanken zu „Die Linkschleuder“

  1. Genau. Seit dem er mich als Kunden kennt hat er sein Sortiment erweitert: Kommas an richtiger Stelle, korrekte Artikel und einiges mehr. :mrgreen:

    Wo ich dich gerade an der Strippe habe. Du bist doch auch bei der CeBIT dabei. Weißt du mittlerweile wann du fährst, habe nämlich ein Fachbesucher-Ticket zugeschickt bekommen.

  2. Achso, hab dich falsch verstanden – dachte, du wolltest bei mir dein Ticket abladen *lach*. Keine Ahnung – muss das mit Freundin und Job abklären. Gebe aber über die üblichen Kanäle Bescheid 😉

  3. Pingback: muvik-multigrid » Links zum Thema » Von Muvik » Links zum Thema, Programmierung, Mathematik, Pyhton, Opensource, Software

Kommentare sind geschlossen.