Neue Schilder für ein sicheres Internet

Auf Titanic (dem Satire-Magazin, nicht dem Dampfer) gibt es neue Schilder zu sehen, die das böse Internet um einiges sicherer machen werden … bestimmt:

© Titanic-Magazin: neue Schilder
© Titanic-Magazin: neue Schilder

Nur damit es nachher keine Missverständnisse gibt: es ist Satire.

Diesen Blogartikel teilen:

Vladimir

Vladimir Simović arbeitet seit 2000 mit HTML & CSS und seit Januar 2004 mit WordPress. Im Laufe der Jahre hat er diverse Fachbücher und Fachartikel publiziert.

Verwandte Beiträge

6 Gedanken zu „Neue Schilder für ein sicheres Internet“

  1. Jaja, da würden wir Deutschen uns sehr heimisch fühlen. Schilderwald/-dschungel Deutschland und bald (vllt.) auch das Internet 😀 😉

  2. Pingback: Der Internetverkehr wird beschildert! | Dackworld
  3. Pingback: Z10 » Blog Archive » Der Internetverkehr wird beschildert
  4. Also eigentlich finde ich diese Schilder ja klasse… Da könnte man ja internationale Versionen von entwickeln. Wenn die dann jeder benutzt, hätten wir endlich mal einen Schilderstandard fürs Web!

Kommentare sind geschlossen.