Mein Beitrag in “Setup” von Martin Sauer

Martin Sauer (aka admartinator) hat vor einiger Zeiten eine Artikel-Serie mit dem Namen Setup gestartet. Pro Artikel stellen sich Leute vor, die man als Nerds bezeichnen könnte … auf jeden Fall geht es um web-affine Menschen.

Man stellt sich kurz vor und beschreibt sein Arbeitsgerät, welche Software man einsetzt und wie man sich einen Traum-Setup vorstellt.

Auch von mir gibt es einen Beitrag. Falls jemand an meinem Traum-Setup bastelt, bitte melden. 🙂

Diesen Blogartikel teilen:

Vladimir

Vladimir Simović arbeitet seit 2000 mit HTML & CSS und seit Januar 2004 mit WordPress. Im Laufe der Jahre hat er diverse Fachbücher und Fachartikel publiziert.

Verwandte Beiträge

1 Gedanke zu „Mein Beitrag in “Setup” von Martin Sauer“

  1. Pingback: Tweets that mention Mein Beitrag in "Setup" von Martin Sauer | Peruns Weblog -- Topsy.com

Kommentare sind geschlossen.