Die Gewinner des WordPress-Gewinnspiels

Die Gewinner des Gewinnspiels Siebenjähriger verlost WordPress-Bücher stehen fest.

Es gab insgesamt 190 Kommentare, 9 Pingbacks und 160 Retweets. Somit war die Wahrscheinlichkeit durch ein Pingabck zu gewinnen am höchsten. 🙂 Hier die Gewinner:

Ich bitte die Gewinner sich bei mir per E-Mail (zu finden im Impressum) zu melden um mir die Adresse zu geben, an die wir das Buch schicken sollen.

Ich danke allen Teilnehmern für die Teilnahme an diesem Gewinnspiel.

Diesen Blogartikel teilen:

Vladimir

Vladimir Simović arbeitet seit 2000 mit HTML & CSS und seit Januar 2004 mit WordPress. Im Laufe der Jahre hat er diverse Fachbücher und Fachartikel publiziert.

Verwandte Beiträge

4 Gedanken zu „Die Gewinner des WordPress-Gewinnspiels“

  1. Ich schaue immer noch etwas ungläubig drein.
    Danke !!
    Da freu ich mich aber wie ein Schneekönig und bin ganz gespannt auf das Buch 🙂

Kommentare sind geschlossen.