WordPress: 3.1.3 und 3.2 Beta 2 sind da

Zwei WordPress-Updates sind gerade veröffentlicht worden. Die Version 3.1.3 beseitigt mehrere Sicherheitslücken bzw. bringt einige Verbesserungen mit.

Die Beta 2 von WordPress 3.2 bringt unter anderem Verbesserungen im Admin-Layout unter Internet Explorer 7, das blaue Admin-Farbschema wurde angepasst und jQuery kommt in der Version 1.6.1 daher.

Weitere Infos gibt es im offiziellen Weblog.

Diesen Blogartikel teilen:

Vladimir

Vladimir Simović arbeitet seit 2000 mit HTML & CSS und seit Januar 2004 mit WordPress. Im Laufe der Jahre hat er diverse Fachbücher und Fachartikel publiziert.

Verwandte Beiträge

1 Gedanke zu „WordPress: 3.1.3 und 3.2 Beta 2 sind da“

  1. Danke für den Hinweis. Dauert aber wohl noch ein Weilchen, bis auch die deutsche Version des Updates bereitsteht. Momentan gibt es nur WordPress 3.1.3–en_US.

Kommentare sind geschlossen.