Blindtext für jeden Geschmack

Gestern hatte ich hier kurz einen Blindtextgenerator vorgestellt, der sich insbesondere für Fleischliebhaber eignet, aber es gibt natürlich auch andere Blindtextgeneratoren.

Es ist etwas für jeden dabei:

Und wer mal Bilder für einen Text benötigt, der ist hier gut aufgehoben:

Diesen Blogartikel teilen:

Thordis

Thordis Bonfranchi-Simović arbeitet seit Januar 2004 mit WordPress.

Verwandte Beiträge

8 Gedanken zu „Blindtext für jeden Geschmack“

  1. Der Loren Ipsum dolor sit amet… ist und bleibt der Klassiker, wobei ich deine vorgestellten Varianten auch sehr schick finde und bestimmt auch das ein oder andere mal gebrauchen kann. Danke 🙂

  2. Pingback: TechnikLOAD 41 – Facebook Project Spartan und der Angriff auf den AppStore, Tools für Webentwickler | TechnikLOAD

Kommentare sind geschlossen.