Google+ ist offen, Einladung ist noch notwendig

Google+ Einladungen Wie ich es gestern schon angemerkt habe, ist Google+ endlich so weit offen, dass man zum einen die Leute einladen kann und dass zum anderen die Einladungen auch ankommen. 🙂

Zumindest hat es noch gestern bei einigen Leuten geklappt, wo ich es in den letzten Tagen vergeblich versucht habe. Auf jeden Fall sollte man sicherheitshalber eine Google-Mail-Adresse bzw. ein Konto bei Google haben, auch wenn Kollegen berichten, dass es auch ohne einen Google-Account geht.

Momentan finde ich Google+ nach wie vor interessant und mittlerweile ist dort mehr los, als auf meinem privaten Facebook-Account und dadurch das viele aus meiner Twitter-Timeline aktiv bei Google+ sind, ist es zumindest bei mir auf Twitter etwas ruhiger geworden. Mal schauen wie lange die allgemeine Begeisterung noch anhält.

Ach ja, bevor ich es vergesse: wer eine Einladung möchte, bitte Bescheid sagen. Aber tut euch bitte den Gefallen und schreibt die E-Mail nicht in den sichtbaren Bereich sondern in das E-Mail-Feld.

Nachtrag: der Einladungsbutton ist leider schon weg. So bald er wieder da ist werde ich Einladungen verschicken.

Nachtrag 2: habe jetzt, 20:55, alle Einladungen verschickt. Viel Spaß mit Google+.

Diesen Blogartikel teilen:

Vladimir

Vladimir Simović arbeitet seit 2000 mit HTML & CSS und seit Januar 2004 mit WordPress. Im Laufe der Jahre hat er diverse Fachbücher und Fachartikel publiziert.

Verwandte Beiträge

89 Gedanken zu „Google+ ist offen, Einladung ist noch notwendig“

  1. Hey,
    ich würde mich echt freuen, wenn du mir eine Einladung zu kommen lassen würdest. Wollte meine E-Mail Adresse bisher nicht irgendwo öffentlich raushauen oder in irgendwelche komische Listen eintragen.
    Dankeschön 😉

  2. Ja, mittlerweile funktioniert es (wieder). Gestern konnten sich die Leute, die ich vor ein paar Tagen eingeladen habe, auch anmelden.

    Momentan sind da aber nur “Technischbegeisterte” unterwegs 😉

  3. Guten Morgen! 😉
    Also ich sehe den Einladungs-Link in meiner Sidebar derzeit leider nicht 🙁 Ich würde verdammt gerne endlich mein Google Apps Profil hinzufügen, das ging ja bisher so leider nicht ..

  4. Was mich ja interessiert, wann es für G+ dann ein WP-Plugin gibt womit sich dann die Beiträge automatisch an G+ senden lassen können.

    Vielleicht gibt es da ja bald was von der eBiene… :mrgreen:

  5. Ich hätte schon gern eine Einladung 😉
    Wobei ich nur eine gmail-Adresse habe (s.o.).
    Ich habe gehört, dass man ein Google-Profil braucht und dass die Mailkonto nicht ausreicht.
    Aber vielleicht klappt eine Einladung auch so, ich würd mich jedenfalls freuen.

  6. Grüß Gott

    Ich versuche seit längerem eine Einladung zu bekommen. Leider war ich bis jetzt immer zu spät. Mich kribbelt es aber das ganze auszuprobieren. Wenn du noch eine übrig hast würde ich mich freuen.

    Wenn nicht, kann ich mich auch noch ein bisschen gedulden und damit dieser Kommentar nicht völlig nutzlos bleibt, möchte ich dir für deine Arbeit danken. Ich bin seit langem ein treuer Leser des Feeds. Da ich mir kein Flattr eingerichtet habe und eigentlich auch kein Buch oder womöglich den Kindle kaufen wollte konnte ich mich bis jetzt nur durch schnödes Werbebannerklicken erkenntlich zeigen. Ich hab nirgends auf der Seite einen Paypal-Account gefunden… gibt es sowas? Ich hab es mir inzwischen zur Gewohnheit gemacht kurz vor Weihnachten den Feedreader aufzuräumen und allen die bleiben einen Obulus zukommen zu lassen.

    Lieben Gruß und weiter so!

    Sven

  7. Muss mich ja mal anbiedern und nach einer Einladung fragen. Die Circles interessieren mich dann doch und FB ist etwas behäbig und unausgegoren, was sämtliche Nachrichten und dergleichen angeht.

  8. Pingback: Google+ ist endlich offen für Alle, aber Einladungen sind dennoch nötig? » Beitrag » YATTER
  9. Danke für den Hinweis, ist mir gar nicht aufgefallen. Für mich ist und bleibt Google+ im Moment der Favorit und ich glaube wirklich, dass Facebook sich warm anziehen soll. Die Argumente von Mark Zuckerberg sind nicht gerade wirklich überzeugend (wieso Google+ Facebook nie schlagen wird).

  10. Vielen Dank für die Info und das Angebot. Ich würde mich über eine Einladung sehr freuen. Facebook habe ich bislang erfolgreich ignoriert, aber G+ scheint einige der Probleme zu lösen, die mich bisher abgehalten haben…

    Schönes WE und bis denn,
    Sven

  11. Pingback: Netz-Basis.com - Die Basis für News im Netz » Beitrag » YATTER
  12. Ich habe jetzt schon an mehreren Stellen gelesen, dass G+ jetzt offen sei, man aber immer noch eine Einladung bräuchte.
    Letzte Nacht war es anscheinend wirklich so. Inzwischen ist der Einladungslink wieder verschwunden so dass man leider keine Einladungen mehr verschicken kann. Der Umweg über das Teilen eines Beitrags an einen Nichtplusser funktioniert wahrscheinlich nach wie vor als Pseudoeinladung, wird aber wohl immer noch mit Stunden oder sogar Tagen Zeitverzögerung versendet. Und auch dann muss man noch den Moment abpassen, wann die Registrierung offen ist.
    Diesen Moment kann man mit dem Google+ RegHelper erfahren, ohne ständig selber gucken zu müssen.

  13. Hi, es wäre nett von dir, wenn du mir auch eine Einladung zukommen lassen würdest. Hätte ich nen eigenen Blog wäre ich wahrscheinlich schon längst drin. Viele Grüße. Jens

  14. Schade, dass der Button wieder weg ist. Sollte er wieder auftauchen und Du noch Lust haben, weitere Einladungen zu verschicken, würde ich mich natürlich freuen. 🙂

  15. Es wäre wirklich toll, wenn ich auch eine Einladung von dir bekommen würde! Ich warte schon länger sehnsüchtig!

    MfG dj_ahan

  16. Hallo Leute,
    bin gerade auf euren Blog aufmerksam geworden und würde mich über eine Einladung zu G+ freuen. Vielleicht klappst ja 😉
    Gruß Uwe

  17. Hi ich würde mich über eine Einladung zu g+ sehr freuen, ich bin eher selten in FB unterwegs und würde gerne einmal g+ kennen Lernen. 😉
    Grüße
    Jens

  18. Hallo,

    würde gerne mal G+ mit FB vergleichen. Eine Einladung hierzu wäre großartig.
    Schon mal besten Dank im voraus.

    Viele Grüße

    Petra

  19. Hallo

    Ich würde mich sehr über eine Einladung freuen.
    Übrigens immer sehr interessannte Berichte hier.

    Vielen Dank und Grüsse

Kommentare sind geschlossen.