WordCamp: Abstimmung über das T-Shirt-Motiv

Auf WordCamp.de kann man über T-Shirt-Motiv der Veranstaltung abstimmen. Jeder angemeldete Besucher wir nämlich ein T-Shirt bekommen. Mein Favorit ist klar die Nummer 3:

WordCamp: T-Shirt-Motiv
WordCamp: T-Shirt-Motiv Nr. 3

Und mit der Meinung bin ich anscheinend nicht alleine. 🙂

Diesen Blogartikel teilen:

Vladimir

Vladimir Simović arbeitet seit 2000 mit HTML & CSS und seit Januar 2004 mit WordPress. Im Laufe der Jahre hat er diverse Fachbücher und Fachartikel publiziert.

Verwandte Beiträge

5 Gedanken zu „WordCamp: Abstimmung über das T-Shirt-Motiv“

  1. Ich könnte ja gemeinerweise sagen: Millionen Fliegen können sich nicht irren, aber soooo schlecht ist die Nummer 2 auch nicht.:wink:
    Etwas mehr Finetuning bei der Positionierung des WordPress-Logos würde ich mir aber wünschen. Ebenso finde ich die 20 in den Proportionen zu den Domtürmen zu fett … Ich zeieh es aber trotzdem – natürlich – an 🙂

  2. Pingback: Webentwicklung: WordCamp 2011 - Wahl des T-Shirt-Motivs | Das Örtchen

Kommentare sind geschlossen.