Facebook: neue Features ausführlich erklärt

Im folgenden Video werden die neuen Funktionen und deren Mehrwert ausführlich und verständlich erklärt:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/DmWrbfkH5RQ

Disskläjma: bei dem Video handelt es sich um Satire 🙂

Diesen Blogartikel teilen:

Vladimir

Vladimir Simović arbeitet seit 2000 mit HTML & CSS und seit Januar 2004 mit WordPress. Im Laufe der Jahre hat er diverse Fachbücher und Fachartikel publiziert.

Verwandte Beiträge

3 Gedanken zu „Facebook: neue Features ausführlich erklärt“

  1. Hehe, wirklich witzig.

    Aber das Aufbereiten der Informationen ist wohl eines der größten aktuellen Themen der Social Media Plattformen. Alleine das Durchscrollen aller Twitter, Facebook und RSS-Reader Feeds nimmt jeden Tag sehr viel Zeit in Anspruch. Noch hat da keine Plattform ein wirklich effektives System entwickelt, bin gespannt ob es da in Zukunft noch irgendwelche Innovationen geben wird.

Kommentare sind geschlossen.