CSS3: Infos und Auflistung über aktive Mediaqueries

Drüben bei Jens entdeckte ich ein nettes Tool für CSS-Entwickler auf CSS Media Queries.com:

Infos und Auflistung aktiver CSS-Mediaqueries

Dort werden eine Reihe von Mediaqueries samt Erklärungen aufgelistet und die aktiven bzw. für dein System passenden hervorgehoben. In meinem Fall wären dies:

@media only screen and (min-width : 1224px)
@media screen

Schalte ich die Sidebar in meinem Firefox aus, dann kommt folgendes Mediaquery hinzu:

@media only screen and (min-width : 1824px)
Diesen Blogartikel teilen:

Vladimir

Vladimir Simović arbeitet seit 2000 mit HTML & CSS und seit Januar 2004 mit WordPress. Im Laufe der Jahre hat er diverse Fachbücher und Fachartikel publiziert.

Verwandte Beiträge

3 Gedanken zu „CSS3: Infos und Auflistung über aktive Mediaqueries“

Kommentare sind geschlossen.