CSS3 im praktischen Einsatz

CSS3 im praktischen Einsatz ist ein sehr guter Vortrag von Sven Wolfermann. Die Folien sind nicht nur schön gemacht sondern auch sehr informativ. Was bei sehr vielen Voträgen leider nicht der Fall ist.

Vortrag: CSS3 im praktischen Einsatz

Behandelt werden u.a. abgerundete Ecken, Schatten für Boxen und Text, Content-Generierung und Hintergrund-Verlauf.

Diesen Blogartikel teilen:

Vladimir

Vladimir Simović arbeitet seit 2000 mit HTML & CSS und seit Januar 2004 mit WordPress. Im Laufe der Jahre hat er diverse Fachbücher und Fachartikel publiziert.

Verwandte Beiträge

2 Gedanken zu „CSS3 im praktischen Einsatz“

  1. Ich denke auch das es langsam Zeit wird diese CSS Eigenschaften endlich mal zu nutzen und nicht immer noch in großem Maße auf Hintergrundgrafiken oder noch schlimmer endlose Div-Konstrukte zurückzugreifen, denn bereits in meinem alten Artikel “Border Radius – Ungleiche Ecken” von vor fast genau einem Jahr, unterstützten bereits alle aktuellen Versionen der relevanten Browser diese Eigenschaft.

    Ab morgen gibt es im übrigen bei Sven (maddesigns) und mir (Webstandard-Blog) wieder den CSS3-Adventskalender! 😉

Kommentare sind geschlossen.