WordPress 3.3.1 ist da

WordPress 3.3.1 ist verfügbar und mittlerweile auch in deutscher Version.

Neben 15 offenen Punkten wurde auch eine mögliche Cross-Site-Scripting-Lücke geschlossen.

Download: englisch oder deutsch.

Diesen Blogartikel teilen:

Vladimir

Vladimir Simović arbeitet seit 2000 mit HTML & CSS und seit Januar 2004 mit WordPress. Im Laufe der Jahre hat er diverse Fachbücher und Fachartikel publiziert.

Verwandte Beiträge

1 Gedanke zu „WordPress 3.3.1 ist da“

  1. Hallo,
    vor kurzem bin auf einen eigenen Server umgestiegen, bei meinem Hauptblog habe ich einen Fehler bei der Datenbank gemacht. Daraufhin habe ich WP neu intalliert und seit dem zeigt es mir im Dashboard keine automatische Updates mehr an. Hast du eine Ahnung woher das kommt, bzw. kannst du mir helfen, ich möchte nicht alles manuell updaten?

Kommentare sind geschlossen.