perun.net mit einer mobilen Version

Mobile Version von perun.net Endlich ist es so weit. Nach vielen Wochen der Entwicklung und vielen Testreihen auf verschiedenen Geräten und Systemen kann ich voller Stolz verkünden, dass diese Website nun auch über eine mobile Version der Website verfügt, die sich perfekt an das jeweilige System und Gerät anpasst.

Viel Spaß damit.

Nachtrag: wie es einige schon erraten haben, es war natürlich ein April-Scherz. 🙂

Diesen Blogartikel teilen:

Vladimir

Vladimir Simović arbeitet seit 2000 mit HTML & CSS und seit Januar 2004 mit WordPress. Im Laufe der Jahre hat er diverse Fachbücher und Fachartikel publiziert.

Verwandte Beiträge

6 Gedanken zu „perun.net mit einer mobilen Version“

  1. Hallo Vladimir,

    gute Idee mit der Unterstützung für mobile Geräte. Allerdings weiß ich grad nicht, ob ich einem Aprilscherz aufgesessen sein werde. Die Website reagiert nicht auf mobile Geräte und der Link führt zum Feed…

    Viele Grüße, Dirk

  2. Mit Safari/iPhone kann ich zwar die mobile Version aufrufen, sehe dort aber nur den Teaser. Und beim Aufrufen des Weiterlesen-Links komme ich wieder auf die normale Webversion…

Kommentare sind geschlossen.