WordPress 3.4.2 ist da

Vorhin wurde eine neue Version von WordPress veröffentlicht. Es handelt sich hierbei um eine Version die diverse Fehler beseitigt und auch einige potentielle Sicherheitslücken schließt.

Die detaillierte Auflistung der behobenen Fehler findet man wie üblich im Trac-Bereich.

Ich wünsche euch allen ein problemloses Updaten.

Via offizielles Weblog.

Diesen Blogartikel teilen:

Vladimir

Vladimir Simović arbeitet seit 2000 mit HTML & CSS und seit Januar 2004 mit WordPress. Im Laufe der Jahre hat er diverse Fachbücher und Fachartikel publiziert.

Verwandte Beiträge

2 Gedanken zu „WordPress 3.4.2 ist da“

  1. Hallo,

    kann eine deutsche version von WP auch mit dem englischen Update erneuert werden? Nutze die Englische Sprache, hatte am Anfang aber die deutsche Version installiert. Frage mich, ob das möglich ist oder Probleme macht.

Kommentare sind geschlossen.