Amazon: kostenloses Buch zur Selbständigkeit

Selbständigkeit wagen Über die Aktion von Amazon.de jeden Tag einen beruflichen Ratgeber kostenlos anzubieten, habe ich vor knapp zwei Wochen berichtet. Heute ist die Kindle-Ausgabe von Selbstständigkeit wagen kostenlos.

Auch wenn dieses und ähnliche Bücher nie der Weisheit letzter Schluss sein können, bringen Sie dennoch wichtige und interessante Aspekte in die Überlegung und können einen bewahren, dass man bei der Gründung grobe Fehler macht.

Ich war bei meinem Selbständigkeits-Seminar erstaunt, den ich vor der Gründung besucht habe, wie viele Teilnehmer bei der Frage Habt ihr über euer Vorhaben mit eurem Lebenspartner/Ehegatten geredet? mit einem leisem Nein geantwortet haben.

Auf solche und ähnlich banale Sachen kommt man nicht drauf oder erst zu spät und hier können solche Ratgeber helfen.

Nachtrag: dieses Buch war nur am 15.09.2012 kostenlos und die Aktion wurde beendet.

Diesen Blogartikel teilen:

Vladimir

Vladimir Simović arbeitet seit 2000 mit HTML & CSS und seit Januar 2004 mit WordPress. Im Laufe der Jahre hat er diverse Fachbücher und Fachartikel publiziert.

Verwandte Beiträge

1 Gedanke zu „Amazon: kostenloses Buch zur Selbständigkeit“

Kommentare sind geschlossen.