Interessanter Vortrag zur Ladezeitoptimierung und jede Menge nützlicher HTML5- und CSS3-Links

Christian Schaefer hat einen interessanten Vortrag zum Thema Ladezeit-Optimierung von Websites online gestellt. Die Folien beinhalten viele wertvolle Informationen und hebt sich damit angenehm von vielen anderen Präsentationen.

Performance-Vortrag

Kollege Jens Grochtdreis, von dem ich auch den Hinweis auf den oberen Vortrag bekommen habe, hat in einem Blogartikel 24 Quellen zu HTML5 und CSS3 aufgelistet: Referenzen, Tools, Demoseiten.

Diesen Blogartikel teilen:

Vladimir

Vladimir Simović arbeitet seit 2000 mit HTML & CSS und seit Januar 2004 mit WordPress. Im Laufe der Jahre hat er diverse Fachbücher und Fachartikel publiziert.

Verwandte Beiträge

1 Gedanke zu „Interessanter Vortrag zur Ladezeitoptimierung und jede Menge nützlicher HTML5- und CSS3-Links“

Kommentare sind geschlossen.