WordPress 3.5 ist unterwegs

Wie Andrew Nacin gestern angekündigt hat ist die kommende WordPress-Version 3.5 unterwegs. Um genau zu sein, ist die erste Beta-Version für nächste Woche geplant. Danach soll es jede Woche eine weitere Beta-Version geben und bis zur Version WordPress 3.5 Beta 3 sollen die größten Neuerungen implementiert sein. In sechs Wochen soll dann ein Release Candidate fertig sein.

Es folgen also aufregende Zeiten und ich bin gespannt, ob alle angekündigten Neuerungen es in die endgültige Version schaffen:

Nachtrag: der überarbeitete Willkommensbereich hat den Sprung in die kommende Version WordPress 3.5 wohl nicht geschafft, wie Dominik meldet.

Diesen Blogartikel teilen:

Thordis

Thordis Bonfranchi-Simović arbeitet seit Januar 2004 mit WordPress.

Verwandte Beiträge

4 Gedanken zu „WordPress 3.5 ist unterwegs“

Kommentare sind geschlossen.