FeedBurner: Statistiken sind wieder zurück

Wunder sind anscheinend nicht nur auf Mittelerde beschränkt. Man erlebt sie auch in heutiger Zeit bei uns. So wie Gandalf, sind nun auch die FeedBurner-Statistiken wieder zurück:

FeedBurner: Statistiken sind zurück

Das ich das noch erleben darf. 🙂 Darauf trinke ich jetzt einen doppelten Espresso. Was jetzt die Ursache für den mehrtägigen Ausfalls war, weiß ich nicht. Schauen wir mal ob es bald eine offizielle Meldung gibt. Momentan ist im offiziellen Blog noch nichts Neues zu sehen.

Diesen Blogartikel teilen:

Vladimir

Vladimir Simović arbeitet seit 2000 mit HTML & CSS und seit Januar 2004 mit WordPress. Im Laufe der Jahre hat er diverse Fachbücher und Fachartikel publiziert.

Verwandte Beiträge

1 Gedanke zu „FeedBurner: Statistiken sind wieder zurück“

  1. Wirklich erfreulich, hab es auch so ca. vor einer Stunde bemerkt. Fragt sich nur, wie lange es diesmal hält und ob die Einstellung der API nicht erst der Anfang vom Ende ist.

Kommentare sind geschlossen.