WordPress 3.5 Release Candidate 2 ist da

Vor ein paar Stunden wurde der zweite Release Candidate von WordPress 3.5 veröffentlicht. Die Entwickler arbeiten immer noch an etwa einem dutzend noch verbleibender Probleme. Sie hoffen aber dass die neue Version im Laufe der nächsten Woche veröffentlicht wird: somit ist ein Nikolausgeschenk immer noch möglich. 🙂

Man sollte bedenken, dass es sich auch bei Release Candidate immer um eine Versionen handelt, die sich noch in der Entwicklung befindet und das man die daher nicht im produktiven Einsatz verwenden sollte.

Diesen Blogartikel teilen:

Vladimir

Vladimir Simović arbeitet seit 2000 mit HTML & CSS und seit Januar 2004 mit WordPress. Im Laufe der Jahre hat er diverse Fachbücher und Fachartikel publiziert.

Verwandte Beiträge

1 Gedanke zu „WordPress 3.5 Release Candidate 2 ist da“

Kommentare sind geschlossen.