Mozilla: Firefox 19 ist da

Mozilla Firefox Vorhin wurde Firefox 19 veröffentlicht. Neben diversen Fehlerbehebungen gibt es auch eine große Neuerung: der eingebaute PDF-Reader. Der war zwar schon vorher dabei, aber jetzt nicht mehr versteckt und durch zusätzliche Funktionen aufgewertet.

Darüber hinaus kann man die gesammelten Telemetrie-Daten einsehen in dem man about:telemetry aufruft.

Für die Webentwickler wurde der Debugger aufgewertet und bei CSS werden @page und der Wert full-width von der Eigenschaft text-transform unterstützt.

Weiterführende Links:

Diesen Blogartikel teilen:

Vladimir

Vladimir Simović arbeitet seit 2000 mit HTML & CSS und seit Januar 2004 mit WordPress. Im Laufe der Jahre hat er diverse Fachbücher und Fachartikel publiziert.

Verwandte Beiträge

2 Gedanken zu „Mozilla: Firefox 19 ist da“

Kommentare sind geschlossen.