WordPress für Admins, Autoren & Redakteure: kostenlos

Wie bereits Vorgestern im 186. WordPress-Newsletter erwähnt, sind unsere beiden WordPress-E-Books – WordPress 4.2 für Administratoren und WordPress 4.3 voraussichtlich in wenigen Tagen veröffentlicht wird.

WordPress 4.1. für Autoren und Redakteure   WordPress 4.2 für Administratoren und Webmaster

Wer die E-Books haben möchte, der sollte nicht zu lange warten, da die Kostenlos-Aktion nur noch heute und morgen läuft. Nachtrag: habe falsch im Kalender geschaut, die Aktion läuft einen Tag länger. Endet als am Samstag, den 15. August.

Danach kosten die beiden E-Books wieder 4,49 Euro bzw. die Inhaber von Amazon Prime oder Kindle Unlimited können sie hinterher auch weiterhin kostenlos ausleihen.

Von der Aktion sind die PDF-Volumenlizenzen nicht betroffen. Wer die beiden Unterlagen für seine Kunden oder für Schulungszwecke benötigt, kann hier die passenden Schulungsunterlagen zu den üblichen Konditionen bestellen.

Viel Spaß beim Lesen.

Diesen Blogartikel teilen:

Vladimir

Vladimir Simović arbeitet seit 2000 mit HTML & CSS und seit Januar 2004 mit WordPress. Im Laufe der Jahre hat er diverse Fachbücher und Fachartikel publiziert.

Verwandte Beiträge