WordPress 4.4: neues Standard-Theme Twenty Sixteen

Wie schon geschrieben wird für die Veröffentlichung von WordPress 4.4 der Dezember diesen Jahres angepeilt und die Arbeiten dafür haben schon begonnen. Eine Sache, die man sich jetzt schon anschauen kann ist das neue Standard-Theme Twenty Sixteen

Twenty Sixteen wird ein modernes Theme (mobile first), mit optionaler rechter Sidebar und anpassbaren Farben. Also ich finde es recht schick 😉

Nachtrag: mittlerweile ist das Twenty Sixteen auch auf GitHub angekommen. Somit kann man das Theme testen und/oder zu der Entwicklung beitragen

Diesen Blogartikel teilen:

Thordis

Thordis Bonfranchi-Simović arbeitet seit Januar 2004 mit WordPress.

Verwandte Beiträge

7 Gedanken zu „WordPress 4.4: neues Standard-Theme Twenty Sixteen“

  1. Sieht eigentlich ganz schick aus. Vielleicht ist es ja, dann zu Release, schick genug, um auf meinem privaten Blog endlich mal Twenty Twelve zu ersetzen, dass meiner Meinung nach bisher einfach das schönste Standard-Theme war.

    Grüße

Kommentare sind geschlossen.