679 offene Stellen auf der Jobbörse für Webworker

Seit einem dreiviertel Jahr gibt es die Jobbörse für Webworker – Frontend-, PHP-, Backend-, MySQL-, WordPress-Entwickler etc. – auf jobs.perun.net. Die Jobbörse wird nicht nur von den Suchenden gut angenommen sondern es haben auch diverse Firmen Stellenanzeigen geschaltet.

Die Webworker-Jobbörse von perun.net: jobs.perun.net

Als Suchender kann man sich dort in mehreren Kategorien die Stellen ausgeben lassen. Entweder nach den Arbeitsbereichen, wie zum Beispiel Javascript, PHP, WordPress oder nach den Städten. Einige von den größeren Städten werden im Kopfbereich und noch mehr in der Fußzeile gelistet.

Alternativ kann man die Suchfunktion nutzen. Von allen Unterseiten kann man sich per E-Mail über neue Ergebnisse informieren lassen. Aktuell werden auf jobs.perun.net 679 offene Stellen gelistet.

Wer eine Stellenanzeige schalten möchte, der hat auch Auswahl. Eine Standardanzeige auf jobs.perun.net ist kostenlos, es besteht allerdings die Möglichkeit einer hervorgehobenen, kostenpflichtigen Stellenanzeige.

Diesen Blogartikel teilen:

Vladimir

Vladimir Simović arbeitet seit 2000 mit HTML & CSS und seit Januar 2004 mit WordPress. Im Laufe der Jahre hat er diverse Fachbücher und Fachartikel publiziert.

Verwandte Beiträge